Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Bitte lasst die Blumen leben

Bitte lasst die Blumen leben

96 Min.Ab 12
Kabel Eins CLASSICS96 Min.Ab 12
Joyn Plus
Kabel Eins CLASSICS
Bitte lasst die Blumen leben

Bitte lasst die Blumen leben

Deutsches Drama basierend auf gleichnamigem Roman: Der französische Anwalt und unglücklich verheiratete Charles Duhamel überlebt wie durch ein Wunder einen Flugzeugabsturz. Er nimmt die Katastrophe zum Anlass, einen Neuanfang unter neuer Identität zu wagen. Er entscheidet sich, als Peter Kent fortan in Hamburg zu leben, wo er sich schnell in die sanftmütige Buchhändlerin Andrea verliebt. Doch bereits nach kurzer Zeit tun sich auch im neuen Leben Schattenseiten auf ...

Genre:
Drama
Produktion:
DEU, 1986
Altersfreigabe:
12
Sender / Lizenzgeber:
Kabel Eins CLASSICS
Copyrights:
© Beta Film GmbH